Prozesse / Qualität

Prozesse / Qualität

PROZESSE BEHERRSCHEN

Unsere Erfahrung macht uns sicher. Wir beherrschen die Fertigung von mehreren Hundert Werkstoffen und Werkzeugen mit kompliziertesten chemischen Zusammensetzungen und Formen. Dabei verlassen wir uns nicht auf den Zufall sondern auf sichere und wiederholbare Abläufe.

Maximale Qualität ist bei uns ein Versprechen. Jedes Produkt wird von der Erzeugung des Werkstoffs bzw. dem Wareneingang des Materials bis zum Warenausgang permanent mit geeigneten Qualitätskontrollen überwacht und Prozesse ggf. zeitnah korrigiert. Kontinuierliche Verbesserung ist unser Tagesgeschäft. Das Qualitätsmanagement-System ist selbstverständlich zertifiziert nach ISO 9001. Darüber hinaus beweisen viele kundenspezifische Zulassungen namhafter Kunden und Herstellern von Hochleistungswerkstoffen, dass wir auch höchsten individuellen Anforderungen qualitativ stets gerecht werden.

de_DE_formalGerman