Unsere Philosophie

NAH AM KUNDEN - Schnell, flexibel, nah.

Wir haben keine strategischen Geschäftseinheiten, wir sind eine einzige. Unverwechselbar. Denn das Edelstahlwerk Ossenberg ist das kleinste integrierte Stahlwerk Deutschlands. Und diese Größe bedeutet unsere besondere Stärke, denn sie garantiert unseren Kunden maximale Flexibilität. Die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden bestimmt das Programm.

Geschäftsführung und Mitarbeiter handeln dabei nach einem ganz einfachen Prinzip: jeder gibt sein Bestes, damit wir gemeinsam unseren Kunden jeden Wunsch schnell und optimal erfüllen.

PRÄZISION UND ZUVERLÄSSIGKEIT

Wir behaupten uns seit über einem Jahrhundert  erfolgreich in einem hartumkämpften Markt. Und damit  das noch lange so bleibt, setzen wir auf permanente Innovation und Erweiterung unseres technologischen Leistungsspektrums.

Unsere Fähigkeit, mit konstanter Zuverlässigkeit auf die sich immer wieder verändernden Kundenbedürfnisse einzugehen, ist die Basis unserer überdurchschnittlich langen Kundenbeziehungen.